Ferienvormittagsbetreuung 2019

von Jugendtreff Redakteur (Kommentare: 0)

Ferienspaß im August

Oh Mann - schon wieder Ferien! Macht nix wir versüßen euch die Zeit bis zur heiß geliebten Schulzeit! Wir bieten in diesen Sommerferien ein super duper Freizeitangebot für euch (zwischen 6 und 11 Jahren) an. In der 4ten Ferienwoche stehen die Zeichen im Jugendtreff ganz auf „Fun für Kids!“

Vier Tage voller Fun und Action, mit Wasserspielen, Basteln und unserem Highlight der Woche (Tierparkbesuch + Überraschung) stehen auf dem Programm.

Feste Programmpunkte in der Woche vom 05.08. – 08.08.2019

MO: Erwarten euch Kennenlernen, Spiele, Action und eine aufregende Schatzsuche!

DI: Heute dreht sich alles um das Thema Wasser, Wasserspiele und Artistik.  Experimente mit Wasser und coole Tricks aus dem Zirkus stehen auf dem Programm.(bitte Bade- und Wechselkleidung mitbringen).

MI: Heute wird es tierisch! Wir fahren gemeinsam in den Tierpark Olderdissen Bielefeld (Wir treffen uns heute schon um 8.30 Uhr) damit die Reise schnell beginnen kann. Um 14 Uhr sind wir wieder im Jugendtreff)

DO: Abschiedspaaaarty! Basteln, Schminken, Spiele spielen. Heute erwartet euch eine mega Überraschung, aus diesem Grund gibt es heute kein Frühstück. Bringt aber trotzdem einen Bärenhunger mit!

An jedem Tag stehen natürlich, Spiele, Spaß und Action auf dem Programm! Vorhandenes  Spielzeug, Gesellschaftsspiele und Sportmaterialien könnt ihr natürlich auch jederzeit nutzen!

Mehr Infos und den Anmeldebogen findest du hier!

Zurück