Angebote für Jugendliche

 

Montags, Mittwochs & Freitags: Offener Treff

Jeden Montag, Mittwoch und Freitag könnt ihr bei uns im "offenen Treff" eure Freunde treffen, neue Leute kennenlernen, eure Freizeit genießen oder auch eure Hausaufgaben mitbringen. Mit unseren Mitarbeitern über euren Alltag quatschen oder euch eventuell den einen oder anderen Tipp abholen. Der Treff steht euch zur Verfügung, was ihr daraus macht, liegt an euch! (mehr!)

 

Montags: Freies Parkourtraining

Rumgehüpfe? Vergiss es! Parkour ist noch viel mehr als reine Körperertüchtigung. Da geht es auch um Wahrnehmung und Risikomanagement. Im freien Training mit Christoph kannst du ausprobieren was bei dir geht und immer werden. (mehr!)

 

Donnerstag: GIRRRL-Group

Bei der Mädchengruppe "GIRRRL-Group" sollen eure Wünsche und Interessen im Vordergrund stehen. Vielleicht möchtest Du den anderen die neue Kampfsportart zeigen, die Du kennengelernt hast, ausprobieren auf der Slackline zu balanciere... (mehr!)

 

Freitags: Midnight Parkour

Ist doch gehoppst wie gesprungen? Nix da! Parkour ist noch viel mehr als reine Körperertüchtigung. Da geht es auch um Wahrnehmung und Risikomanagement. Aber das erklären dir besser die Profis von der "No Gravity Crew" selber beim "Midnight Parkour" und dabei können sie dir auch gleich den Katzen-Sprung beibringen. (mehr!)